Mittwoch, 4. Juli 2012

Voller Kopf

Ich hab grad geschaut wie viel Leser ich habe und es sind 43!  O.o Ich hab nicht schlecht gestaunt, dass sich so viele Menschen für mein Leben interessieren irgendwie :)  DANKE!!
Ich danke euch sehr das Ihr da seid und das Ihr mir immer so liebe Kommentare hinterlässt :)
Ohne euch würde ich mir nur noch schlechter vorkommen :)

Mit meinem Freund läuft grad alles Gut und das macht mich so unglaublich glücklich :) aber wir essen so viel miteinander.
 - Als ich heute morgen aufgewacht bin lagen wir noch lange wach rumm und haben rummgeblödelt. Irgendwan  sagte ich, dass ich  hunger habe, da  ist er plötzlich aufgesprungen und weggerannt. Ich hab ziehmlich dumm geschaut!  5 Minuten später kam er mit einem Snickers zurück und meint: " Immer wenn du hungrig bist wirst du zur Diva, schnell ess !!" Ich hatte so ein Lachflah und dann ist mir aufgefallen wie sehr mein rummgezicke der Beziehung schadet.
Ich muss mich mehr zurück halten und Ihm nicht erzählen , wie dick ich mich fühle oder Ihn ständig zu fragen ob er mich dick findet. Gut das er mir die Augen geöffnet hat :)
Ich liebe ihn! 

 Aber ich esse nie mehr wie 1500 kcal und das ist eigentlich mein Grundumsatz, also das was mein Körper zum Leben und überleben braucht. Und es pisst mich so an das ich eher zu - anstatt abnehme!


Wieder bei meinem Freund geschlafen , oh man ich muss mich dringend mal wiegen ich hab so Angst  , da ich jah nicht abnehme, wenn ich auch nur mein Grundumsatz esse -.-

Heute hab ich 950 kcal gegessen, und kein Sport gemacht nur rummgegammelt  ahhhhrrr

Ich bin im moment so nutzlos -.-
Gegessen: - 1 Belegtes Brot 450
                 - 1 Käse toast (light käse ) 150
                  - Brokolie mit Sauce Hollandais -.- 150
                 - Kroketten  200
Mehr Kohlenhydraten gehn nicht :D

Blaaaa , ich will gesünder essen und nicht so spät warum klappt das nicht? mooop -.-


6 Kommentare:

  1. Hahaha das ist ja echt cool mit dem Snickers-Spruch. Mein Kerl hätte das auch drauf, ich kann es mir bildlich vorstellen. Aber du hast recht, man darf die Männer nicht so oft fragen, weil die das gar nicht verstehen können. Für die sind wir die schönsten Frauen der Welt, denn schließlich sind wir ihre Freundinnen. Das wir daran zweifeln uns selbst schön zu finden, das verstehen sie überhaupt nicht. Aber er sollte von sich aus dir Komplimente machen, dann kommt es dir auch gleich ehrlicher vor. Wenn er das macht, dann solltest du dich glücklich schätzen, einen solchen jemand zu haben. Es ist ein wunderbares Gefühl :)

    Viel Glück euch beiden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es kann ja aber auch gar nicht IMMER schön sein. Und außerdem wäre das doch auf Dauer auch viel zu lahm oder? Zuviel Streit ist natürlich auch echt anstrengend, aber so muss halt jedes Paar seine Mitte finden. Ihr macht das schon :)

      Löschen
  2. Höre sich an als wärst du sehr glücklich, ich freue mich für dich :)

    Hast du mal versucht, mehr Obst und Gemüse in deinen Ernährungsplan einzubauen? Du musst ja nicht hungern, aber zum Frühstück Beispielsweise Schwarzbrot mit Quark und Marmelade, dazu einen kleinen Obstsalat... Bananen halten sehr lange satt, das weißt du sicher, und in Kombi mit Müsli zum Frühstück - da bist du erstmal einige Stunden satt!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. dein freund ist ja ein süßer :)
    du schaffst das, ganz bestimmt <3

    AntwortenLöschen
  4. wieso findest du die nicht gut?
    kann es sein das sie nicht so ganz wirken? xD
    wirkt dulcolax ( war dilcolax ein tippfehler?) besser?

    AntwortenLöschen