Sonntag, 1. Juli 2012

30.06.

Hay,

 der Tag war ganz okay bis abends :( Abends sind wir Grillen gegangen.
Alkohol, vegetarische Würstchen, frische Brötchen... Es ist eskaliert...

Dafür hab ich den Tag sonst nur 281 kcal gegessen.

Ich finde es grad voll ätzend alles. Das Wetter mach mich fertig, mein Freund ist seltsam und ich bekomm das mit der Uni nicht unter den Hut.

Und jetzt regnet es seit Tagen nur noch oder ist extrem heiß - aber so eklig schwül.
Hoffe heute läuft besser, _ Nein , ! Heute wird besser und ohne Eskalations Grillessen.

Hoffe ihr macht euch einen schönen Sonntag :)

xoxo Ayumi

8 Kommentare:

  1. Heute wird bestimmt besser, meine Daumen sind gedrückt! Aber du hast recht, das Wetter ist wirklich eigenartig. Schönen Sonntag wünsche ich dir :*

    AntwortenLöschen
  2. Oh, beim grillen kann ich mich auch immer so schwer zusammenreißen.
    Aber einmal geht das schon, heute wird es wieder besser :)

    Das Wetter ist zurzeit wirklich ganz schön eckelhaft, aber was soll man tun :')

    Ich wünsche dir heute aufjedenfall noch einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das eiweißzeug ._.
    Ich versuche es aber nochmal!
    Danke, für die motivierenden Worte ;D
    Liebe Grüße <333

    AntwortenLöschen
  4. Süß, dass du das sagst, aber ich denke, dass ich wirklich hässlich bin.
    Ja, das mache ich schon o; Ab morgen starte ich die Obst-Diät, mal gucken, wie es dann wird :)
    Danke, dir auch noch einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  5. hey, ist auch ganz toll so einen freund zu haben, aber es ist nicht immer leicht.. musste auch schon viel einkassieren.

    AntwortenLöschen
  6. das wetter bei uns ist genauso kacke :/
    danke dir, ab morgen wird alles besser <3

    AntwortenLöschen
  7. Mir geht es genauso ich trage nie Tops nur unter einem Shirt

    AntwortenLöschen
  8. Nein, ich möchte nun mehr oder weniger gesund abnehmen. Ich weiß zwar nicht, ob mir das gelingen wird, aber ich will es versuchen. :p

    AntwortenLöschen