Sonntag, 28. Oktober 2012

Alles Kaba

hay meine Lieben ,
zwischen Kuchen backen und Latein übersetzen habe ich endlich ein bisschen Zeit gefunden.

Bei mir läuft im Moment alles schief. Uni ist total anstrengend und wegen 2 Vorlesungen bin ich den ganzen Tag in der Standt was total viel Kraft und Geld kostet -.-

Bei mir fängt es nie vor 10.00 Uhr an aber geht dan bis 18.00  oder 20.00 uhr .. Und Dann ist man wirklich den ganzen Tag unterwegs um heimzugehen reicht die Zeit bei mir auch nicht. Auch wenn ich nur 10 Minuten Zug fahren muss... Muss immer schauen ob einen fährt , wann einer fährt usw. fährt nur 1 mal in der Stunde... 

Daher hab ich zugenommen ich glaube ziehmlich viel .. aber keine Ahnung ich trau mich nicht auf die Waage ...Dadurch das ich da 2 Std Zeit dazwischen habe , ess ich da immer was und Mittags noch in der Mensa.... Und ach ich hab auch keine Lust darüber nachzudenken und esse halt wenn ich hunger habe.....

Naja daheim gibt es auch nur Streß und bei mir und meinem Freund hat es auch ziehmlich gekracht. Ich fine es nunmal ziehmlich seltsam das man nach 6 Monaten Beziehung immer nur bei mir sind ich war jetzt 3 Mal in der ganzen Zeit bei ihm und da max 20 minuten und seine Eltern kenn ich auch nicht und er verstehst das nicht und .., Ach ich hoffe ihr versteht wie ich mich fühle

Und wen ich ihn frage meint er nur er mag es bei sich daheim nicht, und es ist ihm unangenehm mit seinen Eltern... ABer ich weiß auch nicht nach 6 Monaten ... Naja

Wünsch euch noch n schönen Sonntag :)

6 Kommentare:

  1. Ich finde es schon ein wenig komisch, dass er dich nie zu sich einlädt, vor allem nach 6 Monaten. Aber vielleicht sind ihm seine Eltern peinlich, keine Ahnung. Abnehmen läuft bestimmt besser, wenn du dich an den ganzen Stress gewöhnt hast. Ich drücke die auf jeden Fall die Daumen! Was studierst du jetzt eigentlich? Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Wenn Du isst, wenn Du hungrig bist, dann nimmst Du nicht unbedingt zu. Schließlich schreit dein Körper ja nach Nahrung/Energie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider doch :) weil ich immer hunger habe vom Streß :(

      Löschen
  3. Ich denke da auch so wie Jane. Wenn er selbst kein gutes Verhältnis zu seinen Eltern hat, dann will er dich nicht vorstellen, weil du ihm nicht wichtig genug bist, sondern weil er nicht will, dass du sie kennen lernen musst. Wer weiß, was das für welche sind, also muss das nicht unbedingt an dir liegen.

    Kannst du denn nichts anderes in den 2 Stunden machen? Vllt gibt es ein Fitness Studio in der Nähe, in das du gehen könntest. In 2 Stunden bekommt man auf jedenfall was auf die Reihe und es muss ja nicht unbedingt nur Essen sein. Leider blöd, dass das immer so verleitet in der Stadt -.-

    Alles Liebe :)

    AntwortenLöschen
  4. kaba ist eben nicht kiba! und wunschkonzerte gibts nichma mea im öffentlich rechtlichen radio.. "you re welcome"

    AntwortenLöschen
  5. Ich starte eine sommer challenge, vielleicht hast du ja lust mit zu machen:)
    Das du dir über deinen Freund gedanken deswegen machst ist verständlich, aber ich lade auch so gut wie nie jemanden zu mir nach hause ein, weil meine eltern sich ständig streiten und nichtmal dann aufhören, vielleicht liegt es bei ihm ja auch an der familiären atmosphäre :/

    AntwortenLöschen