Samstag, 10. Dezember 2011

Alkohol

Einen schönen Morgen wünsche ich euch :)


Ich liege grad in meinem Bett , mir ist sowas von übel und ich versuche den gestrigen abend zu rekostruieren. Ich schäme mich so, ich hasse betrunkene Menschen die sich nicht benehmen können und ich bin bin genau so eine :(
Ich bin grade in einer Beziehungspause, und hatte gestern was mit meinem Besten Freund -.- Wir haben nur gekuschelt und ich ihn auf den Hals geküsst. Aber mehr lief nicht , mein Ex Freund wartete derweil in der Stadt auf mich :( Aber gestern abend war mir das so egal , ich hab ihm geschrieben ich geh Heim und keinen Anruf von ihm mehr wahrgenommen.
Wir sind doch gar nicht zusammen , aber trozdem habe ich ein so schlechtes Gewissen. Und ich kann da echt mit keinem darüber reden. Somit muss ich sagen ich bin froh das ich euch und meinen Blogg habe :)


xoxo Ayu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen